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Erik Stahlhut

CURSOR Service Distribution

Wir halten Ihre IBM Datenbanken am Laufen 

             
 

Monitoring Monitoring

Monitoring

  • Unternehmen mit existenziell wichtigen Datenbanken vertrauen auf unser Informix Monitoring. Wir vermeiden Systemausfälle bevor sie entstehen.

  • Automatisierte Überwachung rund um die Uhr. Frühzeitiges Erkennen von Engpässen auf Basis von Verlaufsdaten mit dem CURSOR Admin-Scout.

  • Administration für alle Installationsgrößen. Standard-, Remote- oder Standby Administration, bis hin zur 24x7 Bereitschaft für Systeme mit Hochverfügbarkeit.

  • Individuelle Anpassungen an die Service-Level unserer Kunden mit kurzen Reaktionszeiten und persönlichen Ansprechpartnern im Support.

Erfahren Sie mehr zum Informix Monitoring mit der CURSOR Service Distribution!
 

ServiceService

Service

  • Anforderungen aus allen Bereichen des Datenmanagements. Servicepakete oder individuell vereinbarte Projekte wie:
    • Aufbau von Replikationen oder Hochverfügbarkeit;
    • Performance-, Laufzeitanalyse, Tuning;
    • Release-, Plattform- oder Cloud-Migration;
    • Zugriffskontrolle, Verschlüsselung, Archivierung.
  • Die CURSOR Service Distribution ist langjähriger IBM High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Speziell für Informix bieten wir zusätzlich Online Seminare, Workshops und Schulungen an.

Informationen zu Service- und Supportleistungen, kommen Sie mit Ihrem Projekt auf uns zu!
 

SupportSupport

Support

  • Anfrage von Supportleistungen zu IBM Datenbanken. Unsere Kunden profitieren von der Kompetenz aus über 25 Jahren Informix Support und systemnaher Entwicklung von Datenbank-Tools.

  • Im Supportfall sind wir der erste und zentrale Ansprechpartner. Wir haben den direkten Draht in die IBM und HCL Supportabteilungen und sind für unsere Kunden mit 24x7 Vereinbarungen rund um die Uhr erreichbar.

  • Auch Informix Kunden ohne aktive IBM Produktwartung können unseren First-Aid Support in Anspruch nehmen.

Buchen Sie ein Ticket auf unserer Website oder rufen Sie uns einfach an!
 
 
 
 

IBM Software

für Hersteller

und Technologiepartner

IBM Embedded Solution Agreement (ESA)
Integration von IBM Software in Ihre Lösung!

  Service
  • Integrieren Sie IBM Software in Ihre Lösung!

  • Profitieren Sie von der Leistung der IBM Software, nutzen Sie die günstigen Konditionen für IBM Lizenzen und Wartung!

  • Die Mitarbeiter der CURSOR Service Distribution haben zwanzig Jahre Erfahrung im indirekten Vertrieb von IBM Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung). Wir zeigen Ihnen wie Sie IBM ESA Business Partner werden.

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KompetenzService

in der Informix Administration

 
 

der CURSOR

Admin-Scout für Informix

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  • Das Informix Tool direkt aus dem CURSOR Informix Support.

  • Entwickelt von Administratoren für Administratoren.

    Mit einem Hintergrund von über 25 Jahren Informix Support, Administration und systemnaher Programmierung, entwickeln und vertreiben wir den Admin-Scout seit 2015.

  • Durch unseren Managed Service Ansatz, eignet sich der Admin-Scout für nahezu alle Einsatzbereiche des Informix Datenbanksystems. Unsere Kunden sind IT-Abteilungen und Administratoren im Handel, bei Banken, Hochschulen, Gewerbe und in der Industrie.

 
 
 
 

Über uns

die CURSOR Service Distribution

  • High-Value Service Provider für IBM Informix.

  • Distribution für IBM Data-Management Software (OEM/ASL/ESA Lizenzierung für ISVs).

Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005.

Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken.

Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind.

 

CURSOR Software AG

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.

  • Gemeinsam.
    Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.

  • Begeisternd.
    Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.

  • Erfolgreich.
    Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.

 
 
Neueste VersionenFixList
11.1.0.7 FixList
10.5.0.9 FixList
10.1.0.6 FixList
9.8.0.5 FixList
9.7.0.11 FixList
9.5.0.10 FixList
9.1.0.12 FixList
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DB2 - Problembeschreibung

Problem IC70731 Status: Geschlossen

DB2 STARTED TO DUMP FODC. When executing Net Search Extender searches

Produkt:
DB2 NET SEARCH / 5765F3802 / 910 - DB2
Problembeschreibung:
NSE generates trap file in ctecp.dll 
 
This will be fixed in upcoming fix packs. 
 
The following is the stack for the trap. 
 
<StackTrace> 
<![CDATA[ 
--EBP------EIP------ARGS----------------------------- 
09391494 090FD879 0914CFF8 09130028 09395ADC 2BD702E6 
09395E84 0910495B 2ADEAE74 2ADEAE7C 000003AF 2ADEAD78 
09395F40 6DA07EB9 00000001 6D9BAC83 2ADEAD60 00000000 offset: 
0000017B in 
<?sqlno_qnc_boundQNC.@@YAHPAUsqlno_globals@@PAVsqlnq_qnc@@PAUsql 
no_qtb@@PAUsqlno_plan_properties@@W4SQLNN_BOOLEAN@@PAW4SQLNO_BND 
@@PAH6_N4@Z> <sqlno_order.C:1443> 
093960F8 6D9BAC83 2C600310 09396434 00000200 0000000C offset: 
000000FB in 
<?sqlno_crule_plan_table@@YAHPAUsqlno_globals@@PAUsqlno_context@ 
@Tsqlno_set@@2PAUsqlno_access_path@@@Z> 
<sqlno_crule_slib.C:6900> 
093961D8 6EE72782 00000200 0000000C 0939636C 09396378 offset: 
00000682 in 
<__VInfreq_?next@sqlno_itr_table@@QAE?AW4SQLNN_BOOLEAN@@Tsqlno_s 
et@@0PAPAUsqlno_access_path@@PAT3@2_N@Z> <NotFound:-1> 
093963C0 6DA869EC 2C600310 09396434 00000002 0000000C offset: 
0000036E in 
<?sqlno_crule_access_root@@YAXPAUsqlno_globals@@PAUsqlno_context 
@@Tsqlno_set@@222W4SQLNN_BOOLEAN@@222PAVsqlno_planlist@@PAW44@@Z 
> <NotFound:-1> 
093964B8 6D9D60AB 2C600310 2ADD4CC8 00000000 00000002 offset: 
000000DF in 
<?sqlno_crule_access@@YAHPAUsqlno_globals@@PAUsqlno_qtb@@PAUsqln 
o_join_context@@Tsqlno_set@@3333W4SQLNN_BOOLEAN@@3PAW45@@Z> 
<sqlno_crule_main.C:4419> 
09396520 6DACA2A1 2C600310 2ADEC120 28630DC0 2BD66958 offset: 
00000299 in 
<?sqlno_plan_qun@@YAXPAUsqlno_globals@@PAUsqlno_sfb@@PAVsqlnq_op 
r@@PAVsqlnq_qun@@@Z> <sqlno_scan_plan.C:2489> 
093965AC 6D9FC2D5 2C600310 2ADEC120 28631A28 28630DC0 offset: 
000006DD in 
<?sqlno_each_opr@@YAXPAUsqlno_globals@@PAUsqlno_sfb@@PAVsqlnq_qu 
n@@PAVsqlnq_opr@@@Z> <NotFound:-1>
Problem-Zusammenfassung:
**************************************************************** 
* USERS AFFECTED:                                              * 
**************************************************************** 
* PROBLEM DESCRIPTION:                                         * 
* DB2 STARTED TO DUMP FODC. When executing Net Search Extender * 
* searches                                                     * 
**************************************************************** 
* RECOMMENDATION:                                              * 
* Upgrade to V91fp10                                           * 
****************************************************************
Local-Fix:
verfügbare FixPacks:
DB2 Version 9.1 Fix Pack 10  for Linux, UNIX and Windows
DB2 Version 9.1 Fix Pack 11  for Linux, UNIX and Windows
DB2 Version 9.1 Fix Pack 12  for Linux, UNIX and Windows

Lösung
NSE generates trap file in ctecp.dll
Workaround
keiner bekannt / siehe Local-Fix
Weitere Daten
Datum - Problem gemeldet    :
Datum - Problem geschlossen :
Datum - der letzten Änderung:
25.08.2010
02.02.2011
02.02.2011
Problem behoben ab folgender Versionen (IBM BugInfos)
9.1.FP10
Problem behoben lt. FixList in der Version
9.1.0.10 FixList