Scout-Ultimate / 7x24 SupportStandard Administration und 7x24 Support für Systeme mit Hochverfügbarkeit.
|
|
ProduktdetailsScout-Ultimate beinhaltet die gleichen Leistungen wie Scout-Admin und zusätzlich eine 7x24 Stunden Supportbereitschaft mit kurzen Reaktionszeiten. Leistungsdaten und Systemzuständen werden über unser Monitoring täglich überwacht und ausgewertet. Alarmmeldungen gehen an die Administration des Kunden und direkt an den CURSOR Informix Support. Unsere Supportmitarbeiter prüfen die Meldungen auf Handlungsbedarf und initiieren im Bedarfsfall die notwendigen Schritte. Alle administrativen Tätigkeiten werden in Absprache mit der IT-Abteilung des Kunden koordiniert und durchgeführt. Die Scout-Ultimate Bereitschaft gilt für Prio-1 Fälle (System down) außerhalb der regulären Geschäftszeiten von CURSOR. Kunden haben direkten telefonischen Kontakt zu einem unserer Supportmitarbeiter.
Voraussetzungen
|
|
|