Service & Support für IBM Datenbanksysteme |
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Administration und Monitoring
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Service
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Support
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Release Newsletter
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Product Lifecycle
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Bug Recherche
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Informix Monitoring - Referenzen und Beispiele
Interessante Problemstellungen und deren Lösung - machen Sie sich ein Bild von unseren Leistungen!
- Der CURSOR Informix Support betreut Kunden die in sicherheitsrelevanten Bereichen tätig sind, bzw. Kunden, die Informix als zentralen und sensiblen Bereich ihrer Daten-Infrastruktur einsetzen. Vor diesem Hintergrund wurden alle Beispiele anonymisiert.
- Für eine persönliche Referenz vermitteln wir Ihnen gerne den direkten Kontakt - sprechen Sie uns an!
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Anfragen & Kontakt
Bei allen Leistungen rund um Informix stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort.
Sprechen Sie uns direkt an oder nutzen sie unser Kontaktformular.
Wir sind Ihre Ansprechpartner
Erik Stahlhut Leiter Geschäftsbereich CURSOR Service Distribution Telefon: +49 (0) 641 / 40 000 300
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Jürgen Storch IBM ESA Vertrags- und Lizenzmanagement Telefon: +49 (0) 641 / 40 000 311 |
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Informix Datenbank Monitoring
Monitoring und Administration individuell zur Kundensituation!
Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderungen. Wir unterstützen Sie in der Administration Ihrer Informix Datenbanksysteme - individuell angepasst an Ihren Bedarf. Unser Leistungsspektrum geht vom präventiven Monitoring mit Engpassanalyse, über die direkte Einbindung in Eskalation und Alarmierung, bis hin zum 24x7 Support für Systeme mit Hochverfügbarkeit. Dazu gehören kurze Reaktionszeiten und feste Ansprechpartner im Support. Als Grundlage für unser Monitoring setzen wir in der Regel den „Admin-Scout für Informix“ ein. Alle Maßnahmen erfolgen stets in direkter Abstimmung mit der Systembetreuung auf Seite unserer Kunden. Für allgemeine Routineaufgaben stehen zwei Standardpakete zur Verfügung:
Das Leistungsspektrum der Pakete dient der Orientierung. |
Informix Monitoring - Übersicht Standardprodukte
Scout-Ultimate / 24x7 Support
Scout-Ultimate beinhaltet die gleichen Leistungen wie Scout-Admin und zusätzlich eine 24x7 Stunden Supportbereitschaft mit kurzen Reaktionszeiten. Die Scout-Ultimate Bereitschaft gilt für Prio-1 Fälle (System down) außerhalb der regulären Geschäftszeiten von CURSOR. Kunden haben direkten telefonischen Kontakt zu einem unserer Supportmitarbeiter. |
Scout-Starter / Best PracticeWenn Sie über wenige Vorkenntnisse in der Informix-Administration verfügen und den Admin-Scout schnell einsetzen wollen, unterstützen wir Sie bei den ersten Schritten mit dem Admin-Scout. Wir übernehmen die Einbindung in Ihre Systemlandschaft und die Start-Konfiguration für Sie. Wir führen die ersten Auswertungen und Analysen durch und passen Kenngrößen und Schwellwerte an Ihre Erfordernisse an. Profitieren Sie sofort von einer Best Practice Konfiguration und dem Know-how unserer Mitarbeiter. |