CURSOR Service Distribution für IBM Datenbanken
Service
|
||
Support
|
||
Monitoring & Tools
|
||
CURSOR Service DistributionAktuelles: NSI wird zur CURSOR-XPSWir haben unsere Service- und Supportleistungen für Hochleistungs-Datenbanken mit der systemnahen Tool-Entwicklung von Nonne & Schneider zusammengefasst. Ab dem 4. Juli 2024 finden Sie uns unter einem Dach: der CURSOR Expert Solutions GmbH. Die CURSOR Expert Solutions führt nahtlos alle Geschäfte der Nonne & Schneider Informationssysteme weiter, übernimmt aber zusätzliche die Entwicklung des CURSOR Admin-Scouts. Unser umfangreiches Portfolio von Service- und Supportleistungen, wird zukünftig über die CURSOR Expert Solutions angeboten. Damit bündeln wir unsere Expertise im Bereich Solution Management, personell und organisatorisch an einem Ort. Die Geschäftsleitung wird mit Erik Stahlhut erweitert, die „XPS“ bleibt als Tochter im Verbund der CURSOR Software AG in Gießen. Für Kunden und Partner der CURSOR Service Distribution ändert sich zunächst wenig. Alle aktiven Verträge und Vereinbarungen bleiben weiterhin gültig. Ihre Ansprechpartner ändern sich nicht. Alle auf unserer Website angebotenen Serviceleistungen sind weiterhin verfügbar. |
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Über unsdie CURSOR Service Distribution
Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005. Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken. Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind. |
CURSOR Software AGSeit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.
|
||||
|
|||||
Service
|
||
Support
|
||
Monitoring & Tools
|
||