Informix Support Hotline
Informix Assert Failed - Probleme mit Informix?
Hier erhalten Sie Support und Unterstützung für Ihre Informix Datenbank!
Die Informix Support Hotline der CURSOR Service Distribution, bietet auch für ältere Informix Versionen - sowie Installationen ohne aktive IBM Produktwartung - Unterstützung zur Fehlerbehebung an. Diese erfolgt im Rahmen der installierten Version. Dazu gehört die Identifizierung des Fehlers, die Suche nach möglichen Lösungen (Workaround), Empfehlungen zur Konfiguration der Datenbank oder des Datenbankumfeldes.
-
Wenn Sie noch kein Kunde der CURSOR Service Distribution sind, benutzen Sie bitte unser Informix Support Anfrageformular.
-
In dringenden Fällen erreichen Sie den Informix Hotline Support direkt unter der Telefonnummer: 0049 641 40 000 333.
Standard-Supportzeiten
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche Feiertage oder nach individueller vertraglicher Vereinbarung)
Telefon Standard +49 641 40 000 - 333
Zentrale Nummer für eingehende Support-Anfragen per Telefon während der Standard-Supportzeiten
Telefon Hotline 24x7
Hotline für 24x7 Std. Support, außerhalb der Standard-Supportzeiten - Zugang wird mit der Buchung bereitgestellt
E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontaktadressen für den IBM-Support der CURSOR-Distribution