Informix Release Notes
Hier finden Sie aktuelle Release-Notes zu Informix-Produkten, die wir für Sie herausgesucht haben.
CURSOR Service DistributionAktuellesWir haben unsere Service- und Supportleistungen für Hochleistungs-Datenbanken mit der systemnahen Tool-Entwicklung von Nonne & Schneider zusammengefasst. Ab dem 4. Juli 2024 finden Sie uns unter einem Dach: der CURSOR Expert Solutions GmbH. Die CURSOR Expert Solutions führt nahtlos alle Geschäfte der Nonne & Schneider Informationssysteme weiter, übernimmt aber zusätzliche die Entwicklung des CURSOR Admin-Scouts. Unser umfangreiches Portfolio von Service- und Supportleistungen, wird zukünftig über die CURSOR Expert Solutions angeboten. Damit bündeln wir unsere Expertise im Bereich Solution Management, personell und organisatorisch an einem Ort. Die Geschäftsleitung wird mit Erik Stahlhut erweitert, die „XPS“ bleibt als Tochter im Verbund der CURSOR Software AG in Gießen. Für Kunden und Partner der CURSOR Service Distribution ändert sich zunächst wenig. Alle aktiven Verträge und Vereinbarungen bleiben weiterhin gültig. Ihre Ansprechpartner ändern sich nicht. Alle auf unserer Website angebotenen Serviceleistungen sind weiterhin verfügbar. |
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Über unsdie CURSOR Service Distribution
Die CURSOR Service Distribution ist ein Geschäftsbereich der CURSOR Software AG, hervorgegangen aus der Übernahme des Informix und Development-Tool Spezialisten «Nonne & Schneider» Ende 2005. Wir bieten weitreichende technische Serviceleistung für IBM Informix. Als High-Value Serviceprovider sind wir der direkter Ansprechpartner für alle Servicebelange unserer Kunden zu diesen Datenbanken. Unsere Serviceleistungen sind dabei unabhängig von einer Lizenzierung über unser Haus. Namhafte Kunden setzen auf unser Monitoring und haben unsere Tools im Einsatz, während Lizenzierung und Update-Wartung direkt bei IBM unter Vertrag sind. |
CURSOR Software AGSeit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.
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Hier finden Sie aktuelle Release-Notes zu Informix-Produkten, die wir für Sie herausgesucht haben.
Hier finden Sie aktuelle Machine-Notes zu Informix-Produkten, die wir für Sie herausgesucht haben.
Hier finden sie zu jeder Hauptversion die zur Zeit aktuelle Unterversion. Sie sehen wann der EOS (End-of-Support) der jeweiligen Hauptversion angekündigt ist. Diese Tabelle wird sofort aktualisiert, wenn auf IBM Fix-Central eine neue Informix-Version bereitgestellt wird.
Antwort von Carlton Doe (IBM):
IBM unterstützt in der Regel zwei Versionen, eine aktuelle und die Version davor. Wenn in diesem Jahr Informix 15 veröffentlicht wird, ist davon auszugehen, dass eine Ankündigung über das Ende des Lebenszyklus für V.12.10 gemacht wird. Dabei handelt es sich nur um eine Ankündigung, wann IBM den Verkauf von Informix V.12.10 einstellen wird und ab wann V.12.10 nicht mehr Teil des regulären technischen Supportes ist. Der Zeitraum zwischen Ankündigung bis zum Einstellen des technischen Supportes kann mehrere Jahre dauern.
Wenn aktuell die Entscheidung für eine Migration ansteht, planen Sie die Migration auf 14.10, nicht nur, weil diese Version für längere Zeit auch in Zukunft unterstützt wird, sondern auch wegen allen Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die in Version 14.10 enthalten sind.
APAR-Nummern (IBM Informix Problem-Nummern) die mit einem Schloß-Symbol versehen sind, können wegen Restriktionen der IBM nur als angemeldeter Benutzer angezeigt werden.
Halten Sie die Maus über eine APAR-Nummer, so wird Ihnen die Fehlerbeschreibung in einem Tooltip angezeigt.
Klicken Sie auf die Nummer, so bekommen Sie die komplette Beschreibung in einer neuen Seite angezeigt.
Diesen Service bieten wir nur auf unseren internationalen Seiten und in Englisch an. Über die Sprachauswahl gelangen Sie leicht auf unsere deutschen Seiten zurück.
Über die Auswahl einer bestimmten Version können sie die Fixlisten zum jeweiligen Release einsehen. Die Fixlisten enthalten die APAR Nummer der gelösten Probleme und eine kurze Problembeschreibung.
Sofern in der IBM Bug-Datenbank weitere Informationen zu einem Problem hinterlegt sind, haben wir die APAR Nummern verlinkt und Sie können die ausführliche Bugbeschreibung direkt einsehen.
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