CURSOR AGB
Hier können Sie sich unsere aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen im PDF-Format downloaden.
Informix Enterprise Replication ist ein mächtiges Verfahren, um Datenbestände auf verteilte Installationen zu replizieren und konsistent zu halten.
Mit der Version 3.3 unterstützt der Admin-Scout Informix Administratoren bei der Einrichtung, der Konfiguration und dem Monitoring einer Informix Enterprise Replikation.
|
Mit der neuen Version 3.2 wird es möglich, individuelle Benutzer anzulegen. Personalisieren Sie damit den Admin-Scout nach Ihren Bedürfnissen auf der Ebene einzelner Menüpunkte.
Administratoren müssen sich mit Rollen- und Zugriffsrechten von Datenbank-Anwendern befassen. Damit die Prüfung der Rechte eines Anwenders möglich wird, erlaubt die neue Version Zugriffe des SQL-Editors unter einem anderen Benutzernamen zu testen.
Ziel unserer Entwicklung war es die ONCONFIG Variablen an einer Stelle übersichtlich zusammen zu fassen.
Der ONCONFIG Explorer listet alle Variablen alphabetisch sortiert in einer Baumstruktur auf. Alle Informationen zu einer Variablen werden über ein Infopanel angezeigt.
Ein Hilfe Button unterstützt das schnelle Anzeigen der Handbuchreferenz für alle dokumentierten Variablen.
Admin-Scout 3.2 bietet eine vollständige Überarbeitung und Neustrukturierung der Storage Verwaltung. Das neue Modul vereint Storage Administration und Reporting in einem Menüpunkt. Administratoren haben nun alle Storage Objekte über einen hierarchisch sortierten Objektbaum sofort im Blick. Ein einfacher Klick liefert alle relevanten Detailinformationen, sinnvoll über einzelne Reiter organisiert.
Der Admin-Scout 3.2 bietet ein lang erwartetes Feature: den einfachen Vergleich der Strukturen von Datenbanken in unterschiedlichen Instanzen.
Das neue Modul vergleicht nun typische Datenbankobjekte wie Tabellen, Views, externe Tabellen, Sequences Funktionen und die Zugriffsrechte, einschließlich der jeweils zugehörigen Indizes, Constraints und Trigger.
Die gesamte Oberfläche des Admin-Scouts wurde einheitlicher und performanter gestaltet, der Einstieg in Konfiguration und Serververwaltung klar strukturiert. Optimierte Tabellenstrukturen und Skalierung der Darstellung führen zu einem erheblich schnelleren Seitenaufbau.
Die Version 3.0 besticht vor allem durch die neue SQL Toolbox mit vielen leistungsstarken Funktionen im Database Explorer und SQL Editor. Damit bietet der Admin-Scout verstärkt interessante Funktionalitäten für Entwicklung und Tuning von Informix Datenbanken.
Wir haben uns die Frage gestellt, welche Bereiche eines Informix Datenbanksystems müssen manuell administriert werden und wo ist die Einrichtung einer automatisierten Administration möglich. Ziel ist es eine zunehmende Automatisierung und selbständige Optimierung des Systems über ein Wechselspiel von Sensoren und Tasks zu erreichen.
Ein wichtiger Aspekt hierbei ist die Verwaltung der internen Datenbank Prozesse. Ältere Administratoren kennen noch das Einrichten von wiederkehrenden Aufgaben über einen Cronjob. Aktuelle Informix Editionen bieten heute eine eigenständige Verwaltung von Jobs, einschließlich der Erstellung eigener Tasks und Sensoren mit dedizierten Ergebnistabellen und Reports.
Schon in den letzten Versionen hat sich im Admin-Scout vieles um eine Verbesserung der Sicherheit gedreht. Besonders wichtig war es uns, dass während einer Anmeldung keine Passwörter mehr zwischen Admin-Scout und dem Browser übertragen werden.
In der Version 2.3 setzt wir unser Bestreben fort, eine erhöhte Sicherheit gegen das Ausspähen von Daten zwischen Informix Server und Client bzw. dem Admin-Scout zu ermöglichen.
Adobe Flash war jahrelang, dass Mittel der Wahl, um Animationen und anspruchsvolle Grafiken im Browser zu visualisieren. Aus dem Strudel permanenter Sicherheitslücken nicht herausgekommen, wird vor einer Verwendung schon seit langem abgeraten. Auch das Informix OpenAdmin Tool bedient sich in einigen Bereichen des Adobe Flash Players für die grafische Darstellung komplexer Zusammenhänge.
Sicherheitswarnungen und das für 2020 ohnehin angekündigte Supportende für den Adobe Flash Player, haben uns schon früh dazu veranlasst, die grafischen Inhalte des Admin-Scouts über das Dojo Toolkit bzw. HTML5 auszugeben. Sukzessive haben wir alle relevanten Module umgestellt. Damit verbunden war die Neugestaltung aller Charts und das aufwendige Redesigne wichtiger Module wie des SQL-Trace- oder des Storage-Moduls.
Hier können Sie sich unsere aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen im PDF-Format downloaden.
Herzlich willkommen in Gießen! Hier finden Sie unsere Adresse und können auch gleich die Route berechnen lassen.
Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Füllen Sie bitte einfach unser Kontaktformular aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Seit über 25 Jahren entwickelt und vermarktet CURSOR CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne.
Zusammen mit Ihnen führen wir Ihr CRM-Projekt zum Erfolg. Unsere Experten bieten dafür umfassende Leistungen aus einer Hand: Softwareentwicklung, Beratung, Softwareeinführung, Schulungen, Support – und die laufende Optimierung Ihres CRM-Systems.
Wir „leben“ CRM und möchten Sie mit CRM-Software und Dienstleistungen Made in Germany begeistern. Maßstab dafür sind Begeisterung und Loyalität unserer Kunden – und deren Kunden.
Seit 30 Jahren steht der Name CURSOR für exzellentes Kunden- und Geschäftsprozessmanagement – CRM und BPM. Unseren Erfolg messen wir an der Zufriedenheit und den Markterfolgen unserer Kunden. Mehr über erfolgreiche CRM-Projekte erfahren Sie am besten direkt von unseren Anwendern.
Ihre Anmeldung zum IBM ESA Business Partner erfolgt online über die IBM PartnerWorld. |
Fragen zu Ihrer Anmedlung als IBM ESA Business Partner?Wir beantworten Ihre Fragen gerne - kommen Sie einfach auf uns zu! Ihr Jürgen Storch IBM ESA Vertrags- und Lizenzmanagement Telefon: +49 (0) 641 / 40 000 311 |
|